+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Fauci Schwindel und Wuhan fliegt auf

Apr 19, 2023 | Bill Gates & Pro­mis, Impf­scha­den, Virus — Exosomen

und deswegen kommen wir einem heißen Krieg näher?!

Source : c‑span.org

Umso mehr wir aufwachen …

… umso stär­ker wird man ver­su­chen die Lage zu eska­lie­ren. Ihr habt hier bereits viel über die mög­li­chen Ver­laufs­va­ri­an­ten gele­sen. Wie ihr seht wachen in Ame­ri­ka die Men­schen immer stär­ker auf und gleich­zei­tig ver­sucht man die Welt­po­li­ti­sche Lage zu esak­lie­ren. Biden, Trump, Nato und Tai­wan sol­len uns beschäf­ti­gen, wir sol­len nicht erken­nen, wie lan­ge man uns schon an der Nase her­um­führt. Fau­ci ist eine Mario­net­te und Wuhan nur ein Neben­schau­platz einer viel grö­ße­ren Agen­da! Lei­der tun sich vie­le Men­schen schwer das zu begrei­fen. Antho­ny s. Fau­ci weiß ver­mut­lich selbst nicht, was in der Welt vor­geht, alles folgt dem Prin­zip “need to know”.

Die Lüge beginnt zu brö­ckeln, nganz über den Tel­le­r­and wol­len vie­le noch nicht schau­en — Schlag­wör­ter: Evo­lu­ti­ons­ho­ax, Schlamm­städ­te, Klon­ba­bies uva. Es ist ein­fa­cher The­men zu zer­re­den und dabei ein gutes Gefühl des Mit­ein­an­ders zu bekom­men, als sich kon­struk­tiv mit The­men außer­halb des Vor­stel­lungs­be­rei­ches zu beschäf­ti­gen. Aber kei­ne Sor­ge, Leid wird es lösen!