+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Freude schenken — Geschenke für Obdachlose!

Dez 21, 2020 | Öffent­li­che Recher­chen | 0 Kom­men­ta­re

Corona Datencheck on Tour — Mission: Freude schenken!

Jenen denen es vor Coro­na schon schlecht ging, geht es jetzt noch schlech­ter. Aus­fall von Bet­tel­ein­nah­men und Spen­den tun ihri­ges noch dazu. Des­halb war es dem Team von Coro­na Daten­check wich­tig hier etwas zu tun.

Dank eurer Unter­stüt­zung war es uns mög­lich vie­le Weih­nachts­pa­ckerl zu den Men­schen zu brin­gen. Es gab Pake­te für Män­ner und für Frau­en, mit jeweils ein paar fei­nen Klei­nig­kei­ten, wie Hand­schu­he, Hau­ben, Dusch­gel, Nasche­rei­en. Dar­über hin­aus haben wir vie­le Decken, Jacken und Klei­dung bekom­men, die haben wir Säcke­wei­se in die Hei­me gebracht. Die Sachen haben wir zum einen in die Gruft im 19ten gebracht und ins Inte­gra­ti­ons­haus im 2ten.

Um die Welt zu einem bes­se­ren Ort zu machen, reicht es nicht dar­über zu spre­chen, du musst etwas tun 🙂

Danke für eure Unterstützung, dass wir diese großartige Aktion durchführen konnten.

Aja, auch ein paar Hun­de­bet­ten wur­den bei uns abge­ge­ben, die sind in ein Tier­heim gekommen!

Weihnachten 2020 — Du bist nicht alleine!

Unse­re Bera­te­rIn­nen von “Mein Kom­pass” ste­hen dir in die­ser schwie­ri­gen Zeit zur Sei­te. Mit per­sön­li­chen Gesprä­chen und psy­cho­lo­gi­scher Unter­stüt­zung küm­mern wir uns um dich.

Alle Infos und Details fin­dest du hier Seel­sor­ge zu Weihnachten