+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Technische Fortschritte für Menschen nicht genutzt wegen Profitgier!

Apr 8, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Wir Menschen könnten vieles verbessern wenn die Gier nach Macht und Geld nicht wäre

Source: You­Tube

Die­ser Aus­schnitt ist aus dem Video “Urzeit­code”, wo Wis­sen­schaft­ler zei­gen konn­ten, dass man mit elek­tro­ma­gne­ti­schen Fel­dern, den gene­ti­schen Code ver­än­dern kann. Wir sind wie­der bei Tes­la — alles ist Fre­quenz. Die­se Erkennt­nis­se sagt man uns nicht, damit wir bei unse­rem klei­nen Lego­schach­tel­den­ken blei­ben. Ja es gab auf die­sem Pla­ne­ten immer wie­der “Resets”, ihr wer­det eini­ges fin­den, wenn ihr nach Schlamm­städ­te, Katakylsmen, oder geo­pyh­si­ka­li­sches Ereig­nis sucht. Jedoch gibt es auch sehr viel Fake und Angst­ma­che mit die­sen Din­gen. Wie immer wer­den wir alles in Ruhe mit­ei­an­der lösen kön­nen. Gera­de wird im Akti­vis­mus viel über Gene­tik gespro­chen und dabei wird so getan, als ob Gene etwas steu­ern wür­den. In Wahr­heit sind Gene nur Anten­nen und kei­ne Ver­er­bungs­ein­hei­ten. Sie sind die Ver­bin­dung zwi­schen Geis­tes- und mate­ri­el­ler Welt. Lest in dem Zusam­men­hang das Buch “du bist das Placebo”.