+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Hammer im Bundestag: Merkel wird zu Aussagekraft von PCR-Tests befragt

Jun 24, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Impf­scha­den, Virus — Exosomen

Beschwerdemanagement?!

Source: RT

Die soge­nann­te “Befra­gung der Bun­des­kanz­le­rin” wur­de 2018 ein­ge­führt und fin­det seit­her drei Mal im Jahr statt. Die heu­ti­ge Befra­gung ist die vor­aus­sicht­lich letz­te Befra­gung von Bun­des­kanz­le­rin Mer­kel im Bun­des­tag. Der AfD-Abge­ord­ne­te Sebas­ti­an Mün­zen­mei­er stell­te eine Fra­ge zur mög­li­chen Feh­ler­haf­tig­keit von PCR-Tests: Die­se sei­en als Indi­ka­tor des Inzi­denz­wer­tes in der Ver­gan­gen­heit die Grund­la­ge von Maß­nah­men wie Qua­ran­tä­ne und Lock­downs gewe­sen. Laut einer Stu­die der Uni Duis­burg-Essen sei­en PCR-Tests jedoch nicht in der Lage eine Aus­sa­ge über die Anste­ckungs­ge­fahr eines Getes­te­ten zu machen.

Sowas wird schon als “Boom” im Akti­vis­mus bewer­tet — eine nor­ma­le Fra­ge. Sol­che Booms wer­den nichts am Gesche­hen ändern, zumal die Agen­da eine viel grö­ße­re ist. Ja wir kön­nen mit Schram­men aus dem gan­zen raus, müs­sen aber ler­nen zusam­men zu wirken!