+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Hohe Covid Tote in Ländern mit hoher Grippeimpfung?

Nov 9, 2020 | Impf­scha­den, Stim­men des Volkes

Zusammenhang Grippeimpfung und Covid Tote?

Source: dem CDC Team bekannt 

Sollte man solche Zusammenhänge nicht öffentlich diskutieren?

Source: dem CDC Team bekannt 

Wieso ist man ein Verschwörer, wenn man solche Inhalte überdenken will?

Source: dem CDC Team bekannt 

Dr. Hartmann über die Impfzulassung!

Imp­fun­gen sind nicht sicher!

Zum The­ma imp­fen fin­det ihr auf der Sei­te vie­le inter­es­san­te Infos — ein­fach dem Link fol­gen! Dr. Klaus Hart­mann erklärt, wie es bei der Zulas­sung­be­hör­de beim Imp­fen zugeht — es zählt Geld und Pro­fit, nicht der Mensch! Auch der Nef­fe von Ken­ne­dy fin­det sehr deut­li­che Wor­te zum The­ma imp­fen und Coro­na! Bin gespannt wie lan­ge es noch dau­ert bis die Akti­vis­ten damit auf­hö­ren zu sagen “kein Impf­geg­ner aber”. Man merkt an die­se Aus­sa­ge wie hoch der Kon­for­mi­täts­druck in der Gesell­schaft ist und dadurch wer­den Daten die teil­wei­se seit einem Jahr­hun­dert vor­han­den sind völ­lig ignoriert.

Wie­so soll­te man auch ein Impf­geg­ner sein, die Wort­hül­se Imp­fung ruft bei jedem von uns ein gutes Gefühl her­vor. Man bekommt etwas in den Kör­per was einen vor Krank­heit schützt, das ist das Bild das wir mit die­ser Wort­hül­se ver­knüp­fen. Die Fra­ge ist, stimmt die­ses Bild? Wie Schein stimmt die­ses Bild nicht und jeder der es wagt auch nur Fra­gen zu stel­len wird sofort als Impf­geg­ner, Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker und Schwur­b­ler bezeich­net, ganz nach dem Mot­to “If you can not attack the Data, then attack the Per­son, it is easier”