+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Immunität und Impfungen — Prof. Sucharit

Sep 13, 2020 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Trotz sinkender Zahlen hält man an der Impfung fest — wieso?

Source: You­Tube — Sucha­rit Bhakdi

Was wenn das nur eine Per­spek­ti­ve auf die Agen­da ist?

Ihr wer­det bald mer­ken, dass man mit Logik nicht wei­ter kommt, in die­sem Kon­flikt, denn es geht um Din­ge, die den Haus­ver­stand der meis­ten sprengt. Bit­te ver­steht mich nicht falsch, dass was Prof.
Sucha­rit Bhak­di ver­sucht zu erklä­ren, ist aus der Per­spek­ti­ve eines Arz­tes teil­wei­se rich­tig, aber dar­um geht es nicht! Das bin­det nur Ener­gien, es wer­den sich vie­le Dis­kus­si­ons­run­den bil­den und Mas­ken, PCR´s und die Imp­fun­gen wer­den zer­re­det wer­den. Die wah­re Agen­da, näm­lich eine “Pla­ne­te­ner­obe­rung” wird wenn, dann erst viel spä­ter, nach sehr viel Leid, bespro­chen wer­den. Ist aber auch ver­ständ­lich, denn sol­che eine Agen­da sprengt die mensch­li­che Vor­stel­lungs­kraft, vor­al­lem, wenn man ganz stark in der Tru­man­show ver­an­kert ist und an Urknall, Evo­lu­ti­on und Co glaubt.

Ihr wer­det sehen, bald wer­den alle mög­li­chen alte Dog­men ver­wor­fen wer­den, es wird die Mann / Frau Rol­le zer­stört, man wird ver­su­chen sata­ni­sche Inhal­te schön zu reden, wobei Satan und die abrah­am­ti­schen Reli­gio­nen auch nur ein Teil der gesam­ten Agen­da sind. Mit kla­rem Den­ken wird man da nicht weit kom­men, ver­nüf­ti­ge Men­schen wer­den das Gefühl haben, sich in einer offe­nen Psych­ia­trien zu befin­den, in Wahr­heit fand das Kom­men­de, schon ein paar­mal in der Geschich­te statt, so waren z.B. die Hexen­ver­bren­nun­gen kei­ne Hexen­jagd, man woll­te sich ein­fach nur derer ent­le­di­gen, die die wah­re alte Geschich­te der Men­schen kann­ten und klei­de­te das in ein net­tes Kor­sett — Hexen.