+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Kollege Wodarg versuchte ebenfalls sehr früh zum Thema Corona Licht ins Dunkle zu bringen — Danke!

Apr 1, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wodarg aktuell Mai 2020

Source: Wodarg

Wieso beschimpft man einen Mann, der versucht aufzuklären?

Dr. Wodarg wird im Main­stream zerrissen

Da ver­sucht ein Mann auf­zu­klä­ren, ohne fina­zi­el­le Inter­es­sen, ohne irgend­ei­nen Vor­teil und er wird nur des­we­gen vom Main­stream zeris­sen, weil er kri­ti­sche Ant­wor­ten in einer wir­ren Zeit lie­fert. Aber das ist ja nichts Neu­es, immer wenn die Gesell­schaft vor neu­en Erkennt­nis­sen stand, reagier­te das Volk mit Geläch­ter und die Pro­fi­teu­re des alten Glau­bens rie­ben sich die Hände.

Die Erde ist eine Schei­be, wir sind Mit­tel­punkt des Uni­ver­sums, wir sind die ein­zi­ge Gala­xie, usw. — all das wur­de auf Hoch­schu­len gelehrt und es waren immer ein paar Weni­ge, die das Alt­her­ge­brach­te umwar­fen. Somit ist die Reak­ti­on des Vol­kes nicht verwunderlich.

Aber was spie­len die Medi­en hier für eine Rol­le? Zum Glück ist Kol­le­ge Wor­darg nicht allei­ne, unser ers­tes Coro­na­vi­deo ging Ende Jän­ner 2020 raus und dann folg­ten vie­le ande­re Kol­le­gen! Habt Mut und ste­hen wir gemein­sam auf, sonst könn­te am Ende des Tages die Über­ra­schung noch viel grö­ßer sein — wenn wir die­se Fake­pan­de­mie nicht abhalten!