+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Letzte Rede von J.F.Kennedy bevor er vom DS ermordert wurde

Nov 23, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep State

J. F. Kennedy hat es eh schon alles gesagt …

Source: Ken­ne­dy

 

Was sind Armeen im Dunklen?!

Stellt euch vor, Fil­me wie Herr der Rin­ge wol­len uns mehr sagen, als uns nur unter­hal­ten. Was ist, wenn ein jeder von uns zu einem Ring­trä­ger wer­den kann? Der Akti­vis­mus zeigt ein ganz deut­li­ches Bild, ein jeder will groß raus­kom­men und in dem Moment wo er ein wenig Macht ver­spürt ist er für logi­sche Argu­men­te nicht mehr zugäng­lich. Was ist, wenn wir es sind, die, die all­täg­li­chen Ver­schwö­run­gen, Ver­bie­gun­gen der Wahr­heit und Abspra­chen nähren.

Bezüg­lich Coro­na, Mili­tärs wis­sen schon längst, dass es sich um eine Spe­zi­al­ope­ra­ti­on han­delt. Wenn ihr mehr zum The­ma Deep Sta­te wis­sen wollt.