+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Mainstream an Lösungen oder Denunzierungen interessiert? Muster?

Apr 12, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wieso kämpfen wir gegeneinander? Sagt nicht das schon Vieles aus?

Source: Doc­Belsky

Wir sind Medi­en, Wir sind Poli­tik — denn ohne uns, dem Volk, gebe es das NICHT!

Noch nie hat Poli­tik das Ende einer Hoch­kul­tur abwen­den kön­nen. Was sind die Zei­chen des Endes einer Hochkultur?

  • Deka­denz beim Essen nimmt zu
  • Geschlech­ter Zuord­nung nimmt ab (im alten Rom durf­ten Frau­en wich­ti­ge Ämter beset­zen und Män­ner hiel­ten sich Jüng­lin­ge — heu­te spre­chen wir von Metro­se­xua­li­tät und Emanzipation)
  • die Bil­dung der Exe­ku­ti­ve nimmt ab, die Anzahl zu (im alten Rom waren das die Hilfslegionen)
  • Spal­tun­gen in der Gesell­schaft neh­men zu (der Jud, der Tschusch, der Moslem, …)

Es gibt vie­le Din­ge, die man nen­nen könn­te, was die Anzei­chen des Endes einer Hoch­kul­tur sind, trotz­dem ver­trau­en wir in Poli­tik. Lei­der kön­nen sich die meis­ten Men­schen nicht vor­stel­len, dass ihre erwähl­ten Füh­rer nichts mehr mit Demo­kra­tie zu tun haben. Bit­te ver­ste­he das nicht falsch, zu beginn einer poli­ti­schen Kar­rie­re steht der Glau­be an das Gute und rich­ti­ge im Voder­grund. Das nicht nur in der Poli­tik, in jeder Bran­che ist es so.

Aber nach oben kommt man dann in die­sem Sys­tem nur dann, wenn man weg­schaut, sich ver­biegt und im rich­ti­gen Moment „ja und amen“ sagt. Und so haben wir uns ein Sys­tem geschaf­fen, wo die Schlech­tes­ten der Gesell­schaft am wei­tes­ten nach oben kom­men. Dafür gibt es mitt­ler­wei­le vie­le Bele­ge, Men­schen die aus­pa­cken, weil sie mit die­sen Ver­dre­hun­gen und Lügen nicht leben wollen …