+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Mark Benecke Labor Untersuchungen zu Morgellonen (Morgellons)

Apr 5, 2021 | Stim­men des Vol­kes, Trans­hu­ma­nis­mus & Extra­ter­res­trisch, Virus — Exosomen

Wer hat Recht — Beide?!

Source: You­tube Mark Benecke und sei­ne Home­page

Das mit den Nano­chips hat­ten wir schon 2014 und heu­te habe ich ein ungu­tes Gefühl in der Magen­gru­be, wenn ich an all die Ver­schwö­rungs­theo­rien den­ke in die­sem Zusam­men­hang, die sich bewahr­hei­tet haben. Auch fin­det man zu Mor­gel­lons immer wie­der auch ganz ande­re Arti­kel, als Benecke sie im Video prä­sen­tiert, die Wahr­heit wird ver­mut­lich wie immer irgend­wo dazwi­schen lie­gen. Was auf­fällt ist, dass Benecke von den übli­chen Ver­däch­ti­gen, also dem Main­stream finan­ziert wird. Die Vide­os sind sehr auf­wen­dig gemacht und zudem ist er beken­nen­der Sata­nist, wo Ver­dre­hun­gen und Lügen an der Tages­ord­nung lie­gen — das macht natür­lich auch nachdenklich.

Unab­hän­gig davon, sind vie­le Medi­zin­pro­duk­te sehr gefähr­lich in Bezug auf die täg­li­che mehr­ma­li­ge Anwen­dung. Die meis­ten die­ser Pro­duk­te wur­den nie­mals für den täg­li­chen Gebrauch kon­zi­piert. Das ist nichts Neu­es, dass in der Medi­zin Pro­duk­te im Umlauf sind, die eigent­lich zum Nach­teil des Pati­en­ten sind, es wird gesparrt und es setzt sich nicht das Gute, son­dern das schnel­le und bil­li­ge durch.