+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Mark Benecke Labor Untersuchungen zu Morgellonen (Morgellons)

Apr 5, 2021 | Ärz­te, Coro­na Virus, Medi­en Bei­trag, Mole­ku­lar Bio­lo­gie, Trans­hu­ma­nis­mus | 0 Kom­men­ta­re

Wer hat Recht — Beide?!

Das mit den Nano­chips hat­ten wir schon 2014 und heu­te habe ich ein ungu­tes Gefühl in der Magen­gru­be, wenn ich an all die Ver­schwö­rungs­theo­rien den­ke in die­sem Zusam­men­hang, die sich bewahr­hei­tet haben. Auch fin­det man zu Mor­gel­lons immer wie­der auch ganz ande­re Arti­kel, als Ben­ecke sie im Video prä­sen­tiert, die Wahr­heit wird ver­mut­lich wie immer irgend­wo dazwi­schen liegen.

Unab­hän­gig davon, sind vie­le die­ser Medi­zin­pro­duk­te sehr gefähr­lich in Bezug auf die täg­li­che mehr­ma­li­ge Anwen­dung. Die meis­ten die­ser Pro­duk­te wur­den nie­mals für den täg­li­chen Gebrauch kon­zi­piert. Das ist nichts Neu­es, dass in der Medi­zin Pro­duk­te im Umlauf sind, die eigent­lich zum Nach­teil des Pati­en­ten sind, es wird gesparrt und es setzt sich nicht das Gute, son­dern das schnel­le und bil­li­ge durch.

Zu Ben­ecke noch ein paar Gedan­ken Mus­ter auf Tele­gram. Alles ist anders als es schien. Nichts hät­te so kom­men müssen.

Nicht in Ober­ita­li­en, wo schreck­li­che Fehl­ent­schei­dun­gen und poli­ti­sche Show-Effek­te ein glo­ba­les Trau­ma auslösten. 

Und auch nicht in der offi­zi­el­len Dar­stel­lung der Pan­de­mie in den Medi­en, wo eine ein­zi­ge Wahr­heit durch­ge­drückt wur­de, um das herr­schen­de Nar­ra­tiv nur ja nicht durch Zwi­schen­tö­ne und Rela­ti­vie­run­gen zu stö­ren.Corona.Film stört.

Und er stört gut.

Es hat den Ein­druck als ob es hier gezeil­te Schre­ckens­mel­dun­gen gege­ben hat um eine Kon­troll­po­li­tik die wir heu­te “genie­ßen” zu etablieren.

Wo sind die gan­zen Toten?

Mehr zum aktu­el­len Welt­ge­sche­hen und Infos die du umbe­ding wis­sen solltest!

Gehrin­wä­sche­tech­nik⬇

“MK ULTRA”

Simu­la­ti­on von Coro­na im Okto­ber 2019⬇

 Event 201 

För­de­rer von mensch­ver­ach­ten­den Projekten⬇

 Bill and Melin­da Gates Foundation

In wel­che Rich­tung geht es⬇

 !!World Eco­no­mic Forum Stra­te­gie zum Selbstanschauen!!

Wer sind die Agen­ten im Hin­ter und Vordergrund⬇

Jesui­ten

Auf­ar­bei­tung Reli­gio­nen und deren Nut­zen sowie Kriege⬇

Zeit­geist

Okkul­te Ritua­le im Hintergrund⬇
Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
.
.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: