+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

MARKmobil Aktuell — Die Beweise

Dez 26, 2020 | Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 1 Kom­men­tar

USA-Wahl und die ersten Beweise

Source:Youtube Mark­mo­bi­le

 

Jetzt lie­gen sie auf dem Tisch. Der ame­ri­ka­ni­sche Prä­si­dent Donald Trump hat die ers­ten Bewei­se für Wahl­be­trug prä­sen­tiert. Video­auf­nah­men, die Mehr­fach­zäh­lun­gen zei­gen, Geset­zes­ver­stö­ße von Wahl­be­am­ten und Aus­sa­gen von hun­der­ten ver­ei­dig­ten Augen­zeu­gen, die Wahl­be­trug selbst gese­hen haben. Mit einer flam­men­den Rede hat sich Donald Trump zu Weih­nach­ten an sein Volk gewandt und erklärt, war­um er so hart­nä­ckig gegen den Betrug vor­geht: Er schützt die Wah­len, die die Grund­la­ge unse­rer Demo­kra­tie sind. Denn wenn die Men­schen den Glau­ben an die Wah­len ver­lie­ren, dann zer­fällt die Ord­nung. Zuneh­mend rückt der drin­gend not­wen­di­ge Kampf gegen BIG MEDIA und BIG TECH in den Fokus. Gera­de die­se Medi­en­kon­zer­ne sind es, die der Welt im Augen­blick holo­gra­fisch einen Sieg von Joe Biden vor­spie­geln. Die Men­schen begrei­fen lang­sam, wie brand­ge­fähr­lich eine Situa­ti­on ist, in der ganz weni­ge Pri­vat­per­so­nen die gesam­te öffent­li­che Mei­nung auf der Welt kon­trol­lie­ren. Am Ende der Sen­dung stellt Repor­ter Mark Hege­wald noch ein beson­de­res Prä­si­den­ten­de­kret vor, das Trump Anfang der Woche unter­zeich­net hat. Es erin­nert an den alten DDR-Wett­be­werb “Schö­ner unse­re Städ­te und Gemein­den”. MARK­mo­bil ist wer­be­frei und lebt nur dank Eurer Spenden. 

-

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erlebnisse?
-
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!
-

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: