+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Martin Sprenger ehemaliger Kurz Berater über die Corona Krise

Jun 6, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Was empfahl das Experteam dem Bundeskanzler wirklich?

Zoom Insti­tut gewinnt vor Gericht

Zum The­ma Sebas­ti­an Kurz wer­det ihr vie­le Infor­ma­tio­nen fin­den und bit­te, es geht nicht um Kurz, er ist nur ein Platz­hal­ter, ent­fernt man ihn, rücken zig neue nach. Eini­ge Orga­ni­sa­tio­nen, wie das Zoom Insti­tu­te haben sich dem Kurz Pro­blem gewid­met. Wir haben ein Sys­tem­pro­blem, dass es zu lösen gilt. Zoom Insti­tu­te gewinnt vor Gericht, in Mar­tins Ho Loka­len wer­den Dro­gen im gro­ßen Stil ver­kauft. Da abseh­bar war, dass die Beweis­la­ge, was Mar­tin Ho anbe­langt, ein­deu­tig ist, ent­warf mei­ne eine neue Schmutz­kam­pa­gne gegen Kurz. Dadurch kann man den ers­ten Bericht — Kurz Freun­de sind Dro­gen­dea­ler — ent­kräf­ten, denn unbe­wußt wird nun alles was gegen Kurz gerich­tet ist, in die Ver­schwö­rungs­ecke geparkt. So funk­tio­niert unse­re Poli­tik, geht es da um uns Menschen?

Fragt euch z.B. wie­so “Exper­ten” Jah­re brau­chen in einer PLAN­de­mie, um zu erken­nen, dass alle Imp­fun­gen für die Fische sind, obwohl Schwurb­ler schon seit Jahr­zehn­ten dar­über reden! Wie kann das sein? Wie­so finan­zie­ren wir “Exper­ten”, die sich dann meist sel­ber reden hören wol­len, z.B. in Talk­shows, anstatt das sie Bücher und Dokus stu­die­ren. Es kann ja nicht sein, dass wir als Volk mehr wis­sen, als unse­re “Exper­ten” und wir dann zur Kas­sa für die Spiel­wie­sen die­ser Exper­ten gebe­ten wer­den — oder?