+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Korrupte medizinische Fachjournale?

Source: Ama­zing Pol­ly https://t.me/amazing_polly_deutsch

Gibt es Korruption?

Source: Ama­zing Pol­ly https://t.me/amazing_polly_deutsch

Corona — Krieg gegen die Menschlichkeit?!

Source: Ama­zing Pol­ly https://t.me/amazing_polly_deutsch

Wis­sen bedeu­te glau­ben, wir wis­sen es nur noch nicht!

Wenn ihr auf der Sei­te nach Wis­sen­schaft, dann wer­det ihr vie­le Vide­os fin­den, die das Aus­maß der Kor­rup­ti­on nur im Ansatz beschrei­ben. Die­se Vide­os sind die Spit­ze des Eis­ber­ges, denn es sind weni­ge Men­schen, die sich wagen, über die Machen­schaf­ten von Big Phar­ma zu spre­chen. Wie­so das so ist? Ganz ein­fach, nur Weni­ge wachen aus der Matrix auf, von die­sen Weni­gen haben dann vie­le Angst dar­über zu reden, weil sie Angst haben ihren Job zu ver­lie­ren, oder als Idio­ten vom Main­stream dar­ge­stellt wer­den. Zudem ist der Anreiz nicht hin­zu­se­hen sehr groß, denn als schlech­ter Arzt ver­dient man sehr viel Geld, man gene­riert sich sei­ne Pati­en­ten von mor­gen und muss nichts dafür machen, außer brav Medi­ka­men­te und sinn­lo­se The­ra­pien zu ver­schrei­ben, die zudem das Ego aufbauen.

Die obi­gen drei Vide­os sind eine gute Zusam­men­fas­sung, was eigent­lich in der Medi­zin vor­geht, in die­sem Zusam­men­hang muss ich mich auch bei euch bedan­ken, denn man kann heu­te viel offe­ner über die­se The­ma­tik reden. Ich habe vor über 15 Jah­ren die ers­ten Vide­os zu dem The­ma als Jung­arzt gemacht und muß­te immer sehr vor­sich­tig und kryp­tisch über die The­men reden, hier eine klei­ne Play­list auf You­Tube. Auch möch­te ich mich bei den zahl­rei­chen ande­ren und teil­wei­se viel älte­ren Kol­le­gen bedan­ken, die trotz um Gefahr von Karierre und/oder Leben nicht auf­hör­ten, ihrem Eid zu fol­gen — pri­mum non nocere!

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erlebnisse?
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: