+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Meine selbst erlebte Verschwörungstheorie von Toni Bartl

Apr 22, 2021 | Impf­scha­den, Virus — Exosomen

Wenn Verschwörungstheorien wahr werden

Source: Face­book

Immer mehr Men­schen wachen auf und erken­nen, dass Ver­schwö­rungs­theo­rien wahr sind, so auch die Bil­der­ber­ger Tref­fen. Er meint Alex Jones von Info­wars, der war der pene­tran­te Jour­na­list. Ihr seht, man soll­te alles hin­ter­fra­gen, wenn etwas aus dem Main­stream schlecht, oder negiert wird. Plan­de­mie­spie­le gibt es schon seit Jahr­zehn­ten und es geht nicht nur um Plandemien.

Die­se Men­schen haben vie­le Ablauf­va­ri­an­ten in peto, es wer­den ver­schie­de­ne Ablauf­va­ri­an­ten auf­ein­an­der fol­gen, dabei wird ein­mal eska­liert, dann wie­der dees­ka­liert. Die­ses Spiel ist cha­rak­te­ris­tisch für die­se Men­schen, durch die Dees­ka­la­ti­on wie­gen sich die Betrof­fe­nen in Sicher­heit und die Gegen­sei­te hat wie­der Zeit um an der nächs­ten Eska­la­ti­ons­stu­fe zu arbeiten!