+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Menschen mußten nicht sterben — Krankenschwester aus New York!

Jul 23, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Menschen sterben durch falschen Aktionismus?!

Source: RT Deutsch

Hat blin­der Aktio­nis­mus Men­schen umge­bracht — erin­nert das nicht an sehr dunk­le Zeiten?

Wir hat­ten in der Geschich­te der Mensch­heit schon so vie­le Dog­men, die sich im Nach­hin­ein als falsch her­aus gestellt haben, für die Men­schen aber haben ster­ben müs­sen! Wir soll­ten tun­lichst dar­auf ach­ten, die­sen Irsinn nicht zu wie­der­ho­len. Dafür wäre es aber wich­tig, sich von all sei­nen ange­lern­ten Inhal­ten zu distan­zie­ren, denn wie scheint wur­den wir in der Schu­le für eine Agen­da vor­be­rei­tet, nicht aber fürs Leben. In dem Zusam­men­hang emp­feh­le ich euch das Buch “Dum­bing us down” von John Tay­lor Gat­to, gibt es glau­be ich auch auf deutsch mitt­ler­wei­le und heißt “ver­dummt nochmal!”.

Zu die­sem Spiel gehö­ren immer 2 Grup­pen, die einen, die ver­dum­men wol­len, die ande­ren, die ver­dum­men sol­len. Was, wenn wir uns aus die­sen Dua­li­tä­ten aber zurück zie­hen und statt Revo­lu­tio­nen vor­an trei­ben, eine Evo­lu­ti­on unse­res Den­kens statt­fin­det?! Denkt über das Ego nach, ach­tet wie ihr euch ändert in der Grup­pe, Mas­sen reagie­ren lei­der nicht bewußt, son­dern instink­tiv! Was, wenn wir aber als Mas­se bewußt wer­den! Ist das viel­leicht der Schlüs­sel für die­se Plandemie.

Bit­te glaubt nicht,  dass die Men­schen bei den Tref­fen in Davos, oder damals bei den Bil­der­ber­ger Tref­fen, sich groß­ar­tig von euch unter­schei­den, tun sie nicht, sie ken­nen ihr Ego auch nicht! Sie sind nur in ande­ren Netz­wer­ken auf­ge­wach­sen, glau­ben sie wären aus­er­wählt und erken­nen trotz dem gan­zen Luxus und den damit ver­bun­de­nen Frei­räu­men nicht die Erkennt­nis: ich bin, weil wir sind!