+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Michelle Obama ein Mann?!

Jan 26, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep State

Nichts ist so wie es scheint!?

Source: Tele­gram

Sach­lich betrach­ten und hin­ter­fra­gen

An sich ist es ja egal, wie man sich geschlecht­lich fühlt. In unse­rer Jugend leb­ten wir mit Prinz, Micha­el Jack­son, Mini Vanil­le und vie­len ande­ren und es war nie ein The­ma für uns. Wie akzep­tier­ten die­se Men­schen und tanz­ten ger­ne zu ihrer Musik. Heu­te erle­ben wir aber etwas völ­lig ande­res, es wird gelo­gen, Schein­fa­mi­li­en kre­iert (Oba­mas) und die klas­si­sche Fami­lie wird kaputt gemacht. Wozu?

Wir haben kein Pro­blem mit Men­schen, die glau­ben sie hät­ten ein ande­res Geschlecht, aber lasst uns so wie wir sind und vor allem the­ma­ti­siert die Geschlech­ter­rol­le nicht andau­ernd in der Poli­tik, denn dort geht es um ganz ande­re Her­aus­for­de­run­gen. Ihr wer­det aber mer­ken, dass die­se LGBT Agen­da zum gro­ßen Plan der Trans­for­ma­ti­on der Gesell­schaft gehört. Ist das im Sin­ne der Menschen?