+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Mythos »Che« Guevara: Rock-Musik, Homosexualität und Rassismus

Apr 11, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußt­sein, Stim­men des Volkes

Mythos »Che« Guevara: Doppelmoral, Snobismus und Raub

Source : You­tube

Alle bisherigen Dogmen sollten wir uns sehr genau ansehen

Source : You­tube

Seit Col­lin Guld­ner wis­sen wir, dass Dalai Lama kein Guter ist. Es ist ver­rückt, umso mehr man sich mit den The­men, die uns vom Main­stream vor­ge­setzt wer­den, beschäf­tigt, umso mehr fällt auf, dass es meis­tens genau anders rum ist, als im Main­stream dar­ge­stellt! Ihr wer­det es nicht glau­ben, aber genau das ist das Prin­zip der sata­ni­schen Agen­da — Umkeh­rung. Auch Mut­ter The­re­sa scheint hier hin­ein zu pas­sen. Wir haben uns ein Sys­tem geschaf­fen, bei dem die Unbe­wuss­tes­ten, Skru­pel­lo­ses­ten und Unehr­lichs­ten, am wei­tes­ten nach Oben kom­men. Wie kann man das ändern?

Indem wir bewußt wer­den, indem wir uns Sach­ver­hal­te nicht zu unse­ren Guns­ten hin­for­men, schön reden oder sogar lügen dafür! Wir müs­sen ler­nen die Sach­ver­hal­te so wie­der­zu­ge­ben, wie sie sind, nicht wie wir sie haben wol­len! Das ist eigent­lich Coro­na, die­se Ver­dre­hun­gen fin­den sich auf der Sei­te der “Gespritz­ten” wie der “Unge­spritz­ten” — das hat nichts mit der “Imp­fung” zutun, aber genau dar­um geht es in die­sem 3 Weltkrieg!