+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Neapel und die wahre Story Spiegel Lügt!

Okt 30, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

friedliche Proteste in Neapel wurden mit Tränengas von der Polizei bekämpft?

Source: Telegram_Paolo Simo­ne

Main­stream betreibt Spal­tung unter den Menschen

Der Spie­gel, eines von Bill Gates finan­zier­tes Blatt, schreibt dass, Pro­tes­tie­ren­de mit Stei­nen Poli­zis­ten atta­ckier­ten. Auf die­sem Video ist ein­deu­tig erkenn­bar das man fried­lich Pro­tes­tie­ren­de Mesnchen mit Trä­nen­gas zerschlug.
War­um die­se fal­sche Bericht­erstat­tung über Ita­li­en?!
Ganz ein­fach streue spal­ten­de Inhal­te unter den Leu­ten um sie zu spal­ten, eine Grup­pe wird behaup­ten sie wur­den ange­grif­fen, ande­re wer­den glei­ches behaupten!
Lösung? Infor­ma­tio­nen gegen­über­stel­len die real auf­ge­nom­men wur­den und wel­che die der Main­stream schreibt. Alter­na­ti­ve Kanä­le wie Tele­gram, Bitchu­te, Ody­see, oder teil­wei­se noch You­tube kön­nen dir dabei helfen.
Wich­tig ist aber nicht in Aggres­si­on zu ver­fal­len und der Autor die­ses Vide­os ist schon ein wenig gereizt. Wie­so ist das wich­tig? Wie schon sehr häu­fig erwähnt brau­chen wir eine Evo­lu­ti­on des Den­kens und kei­ne Revo­lu­ti­on. Soll­ten wir ein­mal spä­ter die­sen Kon­flikt wahr­haf­tig ana­ly­sie­ren, dann wird uns bewusst wer­den dass wir die Schuld an den Ent­wick­lun­gen hat­ten. Wir waren es, die die­se Poli­ti­ker ermög­licht haben, wir waren es die zuge­se­hen haben wie unse­re Gesell­schaft immer wei­ter in den Abgrund schlit­tert und jetzt wo uns das Was­ser zur Nase steht wer­den wir erst aktiv.