+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Neffe von J.F.Kennedy zum Thema Impfungen

Mai 5, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Impf­scha­den

das Virus ist ungefährlich < Geopolitik < wer sind DIE

Source: Kla.TV

DIE sind ein kran­kes Netz­werk

Auf der Sei­te von Ken­ne­dy fin­det ihr vie­le inter­es­san­te Aktio­nen und Hin­wei­ße zum The­ma “Imp­fen”. Alle Imp­fun­gen sind für die Fische, lei­der stu­die­ren die Meis­ten nicht die Daten und so hört man im Main­stream, aber auch in der Alter­na­tiv­sze­ne immer wie­der die Wor­te “ich bin kein Impf­geg­ner, aber …”.

Nie­mand ist ein Impf­geg­ner, wäre ja auch idio­tisch bei einer zu sein, denn die Wort­hül­se “imp­fen” ruft bei allen ein gutes Bild her­vor — man spritzt was in den Kör­per, dass einen vor Krank­heit bewahrt. Die Fra­ge ist aber, ist das Bild, dass wir mit der Wort­hül­se imp­fen ver­knüp­fen richtig?