+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Neue Erkenntnisse! Eugen Janzen aktuell — Auswirkungen von Masken bei Kindern und Schulkonzept

Nov 14, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Auswirkungen von Mund- und Nasenbedeckungen / Maskenpflicht bei Kindern

Source: Fried­helf youtube

Lügen brau­chen Gewalt, für alles ande­re reicht Liebe!

Eugen Jan­zen aus Bad Sal­zu­flen spricht über kon­kre­te Mes­sun­gen in Zusam­men­hang sei­ner For­schung zum The­ma: Aus­wir­kun­gen von Mund- und Nasen­be­de­ckun­gen / Mas­ken­pflicht bei Kin­dern. Sei­ne The­se, dass das Tra­gen zu einer erhöh­ten Adre­na­lin­aus­schüt­tung füh­ren könn­te, scheint sich zu bestä­ti­gen. Ein gene­rel­ler Mas­ken­zwang bei Kin­dern bleibt phy­sio­lo­gisch offen­bar nicht ohne Auswirkungen. 

Eugen Jan­zen skiz­ziert im Anschluss ein Kon­zept zur Reduk­ti­on der durch Atmen ver­ur­sach­ten Aero­sol­kon­zen­tra­ti­on in Klas­sen­räu­men. Der Bei­trag erscheint hier bei „Fried­helf“, weil Eugen Jan­zens YT-Kanal der­zeit gesperrt ist. Bit­te hal­ten Sie sich künf­tig auch dort auf dem Lau­fen­den. Hr. Jan­zen wird sei­nen Kanal dem­nächst wie­der nut­zen, um Bei­trä­ge zur Dis­kus­si­on zu veröffentlichen. 

Link: https://www.youtube.com/channel/UC9eY…

Herr Jan­zen hat mich dar­auf hin­ge­wie­sen, dass er nicht pro­mo­viert ist. Der Dr.-Titel wur­de ihm ohne sein Zutun von mir fälsch­lich zugeschrieben. 

Tele­gram: https://t.me/Friedhelf

29.01.21 Oli­ver Janich Telegram:

FFP2-Mas­ken waschen und wie­der­ver­wen­den, die Medi­zi­ner wider­spre­chen ener­gisch. “Die Apo­the­ken-Umschau fasst das gan­ze Desas­ter über die Wie­der­ver­wend­bar­keit von FFP2-Mas­ken und damit über den him­mel­schrei­en­den Unsinn der neu­es­ten ver­zwei­fel­ten Emp­feh­lung der Bun­des­re­gie­rung am 20.01.2021 übri­gens so zusammen:

„Offi­zi­ell kann man die Mas­ken nicht wie­der­ver­wen­den. Denn die Mas­ken haben eine zusätz­li­che Fil­ter­leis­tung durch elek­tro­sta­ti­sche Kräf­te einer spe­zi­el­len Lage in der Mas­ke. Sie sind also gela­den. Sobald die Mas­ken feucht wer­den, bei­spiels­wei­se durch Atmung oder durch einen Wasch­vor­gang, ver­rin­gert sich ihre Filterleistung.