+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Pressekonferenz zu Auffrischungsimpfungen für COVID-19-Impfstoff Pfizer-BioNTech

Okt 7, 2021 | Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Impf­scha­den, Öffent­li­che Recher­chen | 0 Kom­men­ta­re

Pressekonferenz für Auffrischungsimpfungen Pfizer-BioNTech abgehalten

Source: https://t.me/rt_de

Dr. Mar­co Cava­le­ri, Phar­ma­ko­lo­ge und Lei­ter der Abtei­lung für bio­lo­gi­sche Gesund­heits­be­dro­hun­gen und Impf­stoff­stra­te­gie bei der EMA, war es wich­tig, vor dem Aus­schuss zu beto­nen, dass es sich um eine vor­läu­fi­ge und kei­ne aus­drück­li­che Emp­feh­lung han­de­le. Cava­le­ri hob eben­falls her­vor, dass “zum jet­zi­gen Zeit­punkt kei­ne fes­ten Emp­feh­lun­gen gege­ben wer­den kön­nen, ein­schließ­lich der Fra­ge, wann und für wen eine Auf­fri­schungs­do­sis ver­ab­reicht wer­den sollte”.

Die bis­he­ri­gen Daten wür­den aber zei­gen, dass die Auf­fri­schungs­do­sis “sicher” sei und “zu einem star­ken Anstieg der Men­ge an aus­ge­lös­ten Anti­kör­pern auf ein viel höhe­res Niveau als nach der zwei­ten Dosis” führe.

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
-
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: