psychosoziale Folgen der Maßnahmen – Univ.Prof. Dr. Manuel Schabus
haben Menschen Angst vor Virus oder Maßnahmen?
Source: YouTube: Plattform RESPEKT Link: https://www.youtube.com/watch?v=LRByzxciZj0&t=9s
Ein Interview mit Univ. Prof. Dr. Manuel Schabus über seine Studie „Wissen und Einstellungen zur Corona-Pandemie“ von Karin Steger. Ziel der Studie ist es, einen repräsentativen Überblick über die Beurteilung der aktuellen Lage der Corona-Pandemie in der deutsch-sprachigen Allgemeinbevölkerung zu erhalten. Sie hat für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt und wurde auch in den sogenannten Leitmedien viel diskutiert, zuletzt am 21.2.2021 in der ORF-Sendung “Im Zentrum”. Die Studie ist mit fast 4000 Teilnehmern ungewöhnlich groß. Gefragt wurde, in welchen Medien sich die Teilnehmer informieren, ob öffentlich-rechtlich, auf Ministeriumsseiten, Facebook oder privaten Fernsehkanälen wie Servus TV.
Es gibt eine neue Umfrage zum Thema, an Kinder und Jugendliche gerichtet: http://www.jetztsprichstdu.com
Man kann fast behaupten durch diese Flut an negativen Informationen die durch Systemmedien erzeugt werden, wird der Mensch langsam aber sicher Gehirn gewaschen!
Eine extreme Form der Gehirnwäsche ist das Projekt
Mehr Informationen und Hintergründe über Organisationen und Netzwerke die in unserer Welt ablaufen!
Bill and Melinda Gates Foundation
!!World Economic Forum Strategie zum Selbstanschauen!!
Was können wir tun? Vernetzen > darüber reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaubten wir, es gibt Menschen mit blauem Blut und wir glaubten ihnen Burgen und Schlösser bauen zu müssen — so schufen WIR eine Welt aus Burgen und Schlössern. Was, wenn wir eine Welt schaffen ohne Regierungen, ohne Eliten, ohne Jemanden, der uns nur ausnützt!
Leider wird viel zensiert und so wurde manches kritische Video schon auf Youtube und Facebook gelöscht, deswegen hier Alternativkanäle: