+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Rechtsanwälte zum US Wahlbetrug — Verschwörungstheoretiker?

Nov 20, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Volkes

Alles Verschwörungstheoretiker, die andere Wahrnehmung haben, als der Mainstream!?

Source : Unbe­kannt

Nach oben kom­men nicht die Guten

Zum The­ma Trump­wahl fin­det ihr eine Men­ge Vide­os, die eine ganz ande­re Sei­te die­ser US Wahl zei­gen. Aber so ist das eben in der Spit­zen­po­li­tik, eine Sau ist durchs Dorf gejagt wor­den, die Plan­de­mi, und nun muss eine neue her — die Trump Wahl. Jeder, der ande­rer Ansicht als die Main­stream Medi­en ist, ist ein Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker! If You can not attack the data, then attack the Per­son, it is easier!

Lei­der gibt es vie­le Mög­lich­kei­ten, wie man uns spal­ten kann, das liegt dar­an das wir sel­ber im Kopf und in unse­ren Hand­lun­gen sehr gespal­ten sind. Zwar wer­den wir durch die Ver­net­zung und durch das ent­ste­hen­de Leid bewuss­ter, jedoch ist es für vie­le, die beson­ders am Anfang die­ser Rei­se sind sehr ver­wir­rend was eigent­lich pas­siert. Die Schuld bei sich zu suchen, setzt einen gewis­sen Bewusst­seins­zu­stand vor­aus und es ist viel ein­fa­cher den Schul­di­gen im außen zu suchen!