+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Rechtsanwalt Füllmich zur Sammelklage in den USA

Okt 3, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Rechtsanwälte erheben sich gegen die Plandemie!

End­lich = Illusion

Wie­der ein neu­es High­light — Anwäl­te ste­hen auf! Es ist gut, dass immer mehr Men­schen bewuß­ter mit der Plan­de­mie umge­hen, wer aber glaubt, dass ein paar Anwäl­te den Pro­zess, der welt­weit gera­de statt­fin­det ändern / abwen­den kön­nen, hat kei­ne Ahnung von dem Pro­zess. Es geht nicht um Geo­po­li­tik, auch nicht um Gesund­heit, es geht um eine Evo­lu­ti­on in unse­rem Bewußt­sein, ver­mischt viel­leicht mit extra­ter­res­tri­schem und Lod­gen, hin­ter den Lod­gen. Bis das aber im Akti­vis­mus Fuß fas­sen wird, wird noch eini­ge Zeit ver­ge­hen. Wir sind so mit uns selbst beschäf­tigt, so sehr im Mate­ria­lis­mus, dass uns Vie­les, was um uns geschieht, gar nicht mehr auf­fällt. Als wir zube­ginn der Plan­de­mie über Geo­po­li­tik und ritu­el­lem Miß­brauch auf­klär­ten, wur­den wir abge­tan als Schwur­b­ler — vom Akti­vis­mus selbst. Jetzt lang­sam begin­nen Men­schen sich geo­po­li­ti­sche Inhal­te anzu­se­hen, wie­so dau­er­te das fast 1 Jahr? Ganz ein­fach, weil der Mensch nur durch Leid lernt, solan­ge er sich in einem gewis­sen Bewußt­s­eins­zu­stand befin­det. Aber das muss man den Men­schen gön­nen, denn jeder von uns ist irgend­wann mal auf­ge­wacht. Urtei­le nie über jeman­den, wenn du nicht in sei­nen Mokas­sins gegan­gen bist.