+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

RA Markus Haintz — Gefährlichkeit Ermächtigungsgesetzes

Apr 28, 2021 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Überall wird an unseren Grundrechten gedreht — Pandemie?!

Source: Netz­fund

Der Akti­vis­mus ist sehr hete­ro­gen, man­che Men­schen wis­sen um die gan­ze Tru­man Show recht gut bescheid, ande­re sind gera­de beim auf­wa­chen. Des­we­gen sind die Berich­te hier auch sehr gestreut, für jeden soll­te etwas dabei sein. Dass die Geset­ze im Hin­ter­grund so kon­stru­iert wer­den, um unse­re Grund­rech­te zu beschnei­den, ist für den ein gele­se­nen nichts Neu­es. Vie­le von uns haben den Glau­ben an die Geset­ze schon ver­lo­ren, es gibt aber eine gro­ße Anzahl von Men­schen, die sich noch in der Tru­man Show befin­den und für die die­se Geset­ze eine Leit­li­nie bedeu­ten. Genau aus die­sem Grund ist es wich­tig, auch auf die­sem Bereich aktiv zu sein und die Ver­feh­lun­gen auf­zu­zei­gen, so wie es Rechts­an­walt Mar­kus Haintz tut.