+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Rede Dr. Wodarg bei Stuttgarter Demo!

Mai 20, 2020 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Viele namhafte Experten wie Dr. Wodarg bringen andere Daten!

Source : Dr. Wodarg

Seu­chen­ex­per­te Dr. Wodarg zu Corona!

Ich bin Dank­bar, dass sich Kol­le­gen dem Main­stream wie­der­spre­chen trau­en, wobei vie­le die­ser Kol­le­gen The­men wie Virus, Imp­fen, oder Geo­po­li­tik sehr ober­fläch­lich betrach­ten. Man muss aber arbei­ten mit dem, was man hat und viel­leicht wird die Zeit kom­men, wo man begin­nen wird, alle The­men genau anzu­se­hen und das emo­ti­ons­los. Zur Zeit schreit der Akti­vis­mus “schaut euch doch die Daten an” und selbst igno­riert er sie z.B. beim The­ma imp­fen. Auch ist das Bild, dass wir mit der Wort­hül­se Virus ver­bin­den ein völ­lig ver­kehr­tes, eher gefällt mir die Wort­hül­se Exso­so­men aus der mole­ku­lar Biologie.

Eigent­lich ist es erschre­ckend, wie vor unse­ren Augen die gan­zen gesell­schaft­li­chen Sys­te­me zusam­men bre­chen. War das alles nur hei­ße Luft, wor­an hin­gen wir unser Ver­trau­en, ist Coro­na viel­leicht nur ein Aus­druck einer spi­ri­tu­el­len Kri­se der Menschheit?