+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Rohdaten bestätigen: Tausende von Stimmen in 68 Sekunden umgedreht | US-Wahl-Analyse bei FRONTAL

Nov 21, 2020 | Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

US-Wahl-Analyse bei FRONTAL: 

Tausende von Stimmen in 68 Sekunden umgedreht


Source : you­tube FRONTAL

Nach oben kom­men nicht die Guten

In der letz­ten Epi­so­de haben wir uns mit dem The­ma Wahl­be­trug in den USA beschäf­tigt. Kon­kret ging es um die eröff­nen­de Pres­se­kon­fe­renz vom Anwalts­team des US-Prä­si­den­ten Donald Trump am 19. Novem­ber. Da in den Gescheh­nis­sen, rund um die Prä­si­dent­schafts­wahl 2020 enor­me Spreng­kraft liegt, wer­den wir uns auch in die­ser Sen­dun­gen wei­ter mit der Ange­le­gen­heit befas­sen und ver­su­chen etwas tie­fer zu bli­cken. Heu­te wer­den wir etwas näher auf die Vor­wür­fe der ehe­ma­li­gen Bun­des-Staats­an­wäl­tin Sid­ney Powell ein­ge­hen. Powell sag­te über das Domi­ni­on-Wahl­sys­tem auf der Pres­se­kon­fe­renz am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag dem 19 Novem­ber fol­gen­des: „Eines der cha­rak­te­ris­tischs­ten Merk­ma­le ist, sei­ne Fähig­keit, Stim­men umzu­dre­hen. Das Sys­tem kann einen Algo­rith­mus ein­stel­len und aus­füh­ren, der wahr­schein­lich im gan­zen Land lief, um einen bestimm­ten Pro­zent­satz der Stim­men von Prä­si­dent Trump zu neh­men und sie zu Biden zu schie­ben. Dies hät­ten wir viel­leicht nie auf­de­cken kön­nen, wenn die Wäh­ler­stim­men für Prä­si­dent Trump in so vie­len Staa­ten nicht so über­wäl­ti­gend hoch gewe­sen wären. Damit ist der Algo­rith­mus in dem Sys­tem, in die­sen Staa­ten, zusam­men­ge­bro­chen und das Sys­tem muss­te abge­schal­tet werden.” 

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: