+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

RTV Talk: Corona — Stimmt die Richtung?

Jan 22, 2021 | Impf­scha­den, Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

 

Expertenteam Prof. DDr. Martin Haditsch 

(Fach­arzt für Viro­lo­gie, Infek­tio­lo­gie und Mikrobiologie)

Source : RTV Regio­nal­fern­se­hen

Vie­le Maß­nah­men wur­den ver­fas­sungs­wid­rig durch­ge­setzt bis der Ver­fas­sungs­ge­richts­hof die Coro­na­ver­ord­nun­gen auf­lös­te, jedoch wur­den die­se Infor­ma­tio­nen im Main­stream im Ver­hält­nis zu den Maß­nah­men eher wenig kom­mu­ni­ziert. Vie­les lässt dar­auf schlie­ßen, dass es hier weni­ger um ein Virus geht und um evi­denz­ba­sie­ren­den Maß­nah­men, son­dern um Kon­trol­le, Stra­fen und das kon­trol­lier­te nie­der­fah­ren der Real­wirt­schaft. Vie­le Men­schen haben mitt­ler­wei­le kei­ne Angst mehr vor COVID-19, aber sehr wohl von will­kür­li­chen Maß­nah­men und Strafen.

Es wird eine Imp­fung pro­pa­giert deren Risi­ken wenig bis gar nicht erwähnt wer­den, ist das eine wahr­haf­ti­ge Auf­klä­rung? Machen Sie sich ihr eige­nes Bild, ob es sich hier um den Gre­at Reset han­delt und ob die­se Coro­na­p­lan­de­mie schon mal simu­liert wur­de und vor allem auch von wem!