+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

 

Expertenteam Prof. DDr. Martin Haditsch (Facharzt für Virologie, Infektiologie und Mikrobiologie)

Dr. Ger­hard Pött­ler (Gesund­heits­öko­nom)

sowie Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner

am WORT

Source : RTV Regio­nal­fern­se­hen

Vie­le Maß­nah­men wur­den Ver­fas­sungs­wid­rig durch­ge­setzt bis der Ver­fas­sungs­ge­richts­hof die Coro­na­ver­ord­nun­gen auf­lös­te, jedoch wur­den die­se Infor­ma­tio­nen im Main­stream im Ver­hält­nis zu den Maß­nah­men eher wenig kom­mu­ni­ziert. Vie­les lässt dar­auf schlie­ßen, dass es hier weni­ger um ein Virus geht und um evi­denz­ba­sie­ren­den Maß­nah­men, son­dern um Kon­trol­le, Stra­fen und das kon­trol­lier­te nie­der­fah­ren der Realwirtschaft.

Vie­le Men­schen haben mitt­ler­wei­le kei­ne Angst mehr vor COVID-19 aber sehr wohl von will­kür­li­chen Maß­nah­men und Strafen.

Es wird eine Imp­fung pro­pa­giert deren Risi­ken wenig bis gar nicht erwähnt wer­den, ist das eine wahr­haf­ti­ge Auf­klä­rung?

Machen Sie sich ihr eige­nes Bild, ob es sich hier um den Gre­at Reset han­delt und ob die­se Coro­na­plan­de­mie schon mal simu­liert wur­de und vor allem auch von wem!

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: