+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Samuel Eckert zu Intensivbetten!?

Apr 18, 2021 | Ärz­te, Öffent­li­che Recher­chen | 1 Kom­men­tar

will man beängstigende Zahlen oder Menschen helfen?

Mit­ten in einer angeb­li­chen Pan­de­mie senkt man die Inten­siv­bet­ten Kapa­zi­tä­ten immer wei­ter ab?!

Links zum Video:

https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/id_89854538/intensivmediziner-bei-markus-lanz-jeder-dritte-intensivpatient-stirbt-.html

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-aktuell-kliniken-erwarten-neuen-rekord-an-intensivpatienten-O4Y5K2AGE2DXLTGXLNOP6UI3IQ.html

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-wahrheit-ueber-die-intensivstationen-muss-endlich-ans-licht

https://www.buzer.de/gesetz/6105/a84258.htm

Es scheint ganz so, als wol­le man die Aus­las­tung unbe­dingt her­bei­füh­ren. Wenn das kei­ne PLAN­de­mie ist, was ist es dann? Die­ser Betrug ist so unfass­bar dreist, dass jeder davon erfah­ren muss!

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: