+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Sari Fälle — der subjektive Student!?

Nov 19, 2021 | Impf­scha­den, Ösi Regie­rung, Virus — Exosomen

Sari Fälle nicht höher — trotzdem Freiheitsbeschränkungen?!

In die­sem Video weist der sub­jek­ti­ve Stu­dent sta­tis­tisch nach, dass es kei­nen Zusam­men­hang gibt zwi­schen der Impf­quo­te und der Inzi­denz, daher sind die Ein­schrän­kun­gen der Grund­rech­te sei­ner Ansicht nach unlo­gisch begrün­det. Falls dich die­se Argu­men­te auch über­zeu­gen. Tei­le Sie ger­ne! Es wird noch dau­ern, bis der Kol­le­ge ver­steht, dass es sich um einen Welt­krieg han­delt, aber er holt mit sei­ner Unkennt­nis wie­der eini­ge ab und des­we­gen Dan­ke dafür! Ich hat­te die Illu­si­on zu Beginn der Plan­de­mie, dass sich Men­schen zusam­men set­zen, alles bere­den und dann gemein­sam los­le­gen! Nun funk­tio­niert es ohne Plan, mit ein biß­chen mehr Leid, aber es tut sich trotz­dem etwas!
The­ra­pien brin­gen Men­schen um, jetzt wird es einer gro­ßen Anzahl an Men­schen bewußt! Auf der Platt­form wer­det ihr vie­le Ärz­te, Pfle­ger, Kran­ken­schwes­tern und Patho­lo­gen fin­den, die durch Coro­na begin­nen auf­zu­wa­chen. Sie erken­nen, dass sie Teil des Pro­blems waren und sagen nun Nein! Es wird noch dau­ern, bis die­se Bewe­gung alle Berei­che unse­rer Gesell­schaft erfasst, denn wir haben in jedem Bereich viel aufzuräumen!