+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Silberjunge Thorsten Schulte — Sie dienen nicht uns

Jan 22, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Neuer CDU-Chef Laschet, Merkel und Sebastian Kurz entlarven sich selbst: Sie dienen nicht uns

Source: Thors­ten Schul­te Silberjunge

Ohne Daten, kei­ne Panik

Anhand von Coro­na kann man recht gut erken­nen, was die Medi­en von uns hal­ten. Bis­her ist die gan­ze Bericht­erstat­tung auf Emo­tio­nen und Panik­ma­che aus­ge­legt. Quel­len­an­ga­ben fin­det man kaum und wenn dann nur die jewei­li­gen Pres­se­agen­tu­ren des jewei­li­gen Lan­des. In dem Zusam­men­hang, kennt ihr ESRI?

Wenn man ver­sucht Quel­len zu recher­chie­ren, oder die­se bei den ent­spre­chen­den Stel­len nach­fragt, bekommt man kei­ne Ant­wort, oder wird als Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker dar­ge­stellt. Jeden von uns ist bewusst, dass in einem Kata­stro­phen­fall Hil­fe und ein Schul­ter­schluss not­wen­dig sind. Aber sol­che Kata­stro­phen­fäl­le müs­sen sich in Zah­len nie­der­schla­gen und nicht nur in dra­ma­ti­schen Bil­dern. Welt­weit ster­ben täg­lich hun­der­te tau­sen­de Men­schen und teil­wei­se wegen unnö­ti­gen und sehr dra­ma­ti­schen Umstän­den. All­zu leicht kann man den Lai­en dann mit sol­chen Auf­nah­men in Panik ver­set­zen. Ist das aber die Auf­ga­be einer Regie­rung und des öffent­lich staat­li­chen Rundfunks?.