+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Sind Exosomen Viren?

Okt 15, 2020 | Virus — Exosomen

Studien, Analysen, Erkenntnisse — fixiert im 529. Gutachten Karstedt-Kaiser

Source: You­Tube — unbe­kannt

Die Crux moder­ner ärzt­li­cher Wis­sen­schaft: Medi­zin stu­diert, den Men­schen nicht.

Das Wis­sen um Exo­so­men ist über 50 Jah­re alt, jedoch kann man damit kein Geld ver­die­nen. Die gro­ße Über­schrift von Exo­so­men ist die Zell­kom­mu­ni­ka­ti­on. Zel­len kom­mu­ni­zie­ren mit­ein­an­der, z.B. über Ionen­ka­nä­le, spe­zi­el­le Zell­re­zep­to­ren und eben über Exo­so­men. Dabei stellt letz­te­res die ent­fern­te Zell-Zell Kom­mu­ni­ka­ti­on dar. Gerät der Zell­ver­band unter Stress, muss er sich schnell anpas­sen und die rest­li­chen Zel­len im Gewe­be ent­spre­chend benach­rich­ti­gen. Das pas­siert unter ande­rem durch Exo­so­men. Zell­stress kann viel­ge­stal­tig sein, Hit­ze, mecha­ni­sche Bean­spru­chung, Che­mi­ka­li­en, Strah­lung. Bei jedem die­ser Stres­so­ren, wer­den Exo­so­men pro­du­ziert, was der Arzt, der kei­ne mole­ku­lar­bio­lo­gi­sche Aus­bil­dung hat, als Virus interpretiert.

Das weiß man seit der Ent­schlüs­se­lung des mensch­li­chen Erb­ma­te­ri­als — dem Human Genom Pro­ject. Wie­so die­se Erkennt­nis nicht in die brei­te Öffent­lich­keit kommt? Das hat vie­le Ursa­chen, man kann damit kein Geld ver­die­nen, häu­fig erfah­ren wir durch Krank­heit einen Gewinn (man muss nicht zu Arbeit) und so leben wir mit der Virus­lü­ge recht gut. Aber jeder von euch ist schon mal neben “infek­tiö­sen” Kran­ken gele­gen und wur­de dabei nicht krank — oder? Es spielt näm­lich nicht nur die Infor­ma­ti­ons­über­tra­gung eine Rol­le, son­dern unser Bewußtsein!

Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ja wir sind miß­trau­isch und die­se Sei­te ist ein Beleg für die Daten­la­ge, dass das Miß­trau­en begrün­det ist. Wir wol­len eine öffent­li­che Dis­kus­si­on mit den Main­stream “Exper­ten”. Einen run­den Tisch, wo jeder sei­ne Stand­punk­te dar­le­gen kann. Das Volk soll ent­schei­den, wel­che Argu­men­ta­ti­on ihm logi­scher vor­kommt! Aber das erfolgt nicht, statt­des­sen wer­den sol­che Arti­kel und auch Vide­os dau­ernd gelöscht — wieso?

Die Wahr­heits­fin­dung …

  1. Angst vorm Virus auflösen
  2. Fra­gen was ist Coro­na und Geopolitik
  3. Wer steht hin­ter Corona
  4. Was ist die eigent­li­che Agenda