+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Sind unsere Regierungen kriminell?

Mrz 8, 2021 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Eine Skandal jagt den anderen — ändert sich was?

Source: inselTV.at

Alles nur Irrtümer?

Source: Falter.at

Noch nie hat sich ein Kai­ser selbst abgesetzt?!

Solan­ge ich Pro­fi­teur eines Sys­tems bin, ände­re ich es nicht frei­wil­lig. Es waren immer Men­schen, die sol­che kor­rup­ten Sys­tem ändern muß­ten! Zu hof­fen, dass es von allei­ne bes­ser wird, wird aus­ser hof­fen nicht viel bewe­gen. Das unse­re Regie­rung immer wie­der in Skan­da­le ver­wi­ckelt war und ist, zei­gen vie­le Berich­te. PCR Skan­dal, Mas­ken­skan­dal, Zoom Insti­tu­te gewinnt vor Gericht, in Mar­tins Ho Loka­len wer­den Dro­gen im gro­ßen Stil ver­kauft. Häu­fig ent­wirft man neue Schmutz­kam­pa­gne gegen Kurz, um z.B. von noch üble­ren Taten abzu­len­ken, so gesche­hen bei Ho. Durch den Pseu­do­skan­dal “Kurz Kind­heit” konn­te man den ers­ten Bericht — Kurz Freun­de sind Dro­gen­dea­ler — ent­kräf­ten, denn unbe­wußt wird nun alles was gegen Kurz gerich­tet ist, in die Ver­schwö­rungs­ecke geparkt. So funk­tio­niert Poli­tik, geht es aber dabei um uns Men­schen, um unse­re Kin­der, um unse­re Liebs­ten? Nein, es geht nur um Macht, Geld und Ruhm — mate­ri­el­le Werte.