+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Soviele Corona Tote — was sagt der Bestatter?!

Jan 15, 2021 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wieso wird das nicht im Mainstream gebracht?

Source : Netz­fund

Wie­so lügen Sie — Angst den Job zu ver­lie­ren, oder Ego?

Man fragt sich, wie­so ver­su­chen die Medi­en so krampf­haft eine Pan­de­mie her­bei zu reden. Da ste­hen sie vor einem Bestat­tungs­un­ter­neh­mer, der Ihnen schon andeu­tet dass es kei­ne Pan­de­mie ist und anstatt nach zu fra­gen, wie­so er sich so kryp­tisch aus­ge­drückt, ver­sucht man ihm die Wor­te im Mund zu verdrehen.

Pas­siert das aus gekränk­tem Stolz, da man sich auf eine Pan­de­mie inner­lich ein­ge­stellt hat und nicht zuge­ben kann sich getäuscht zu haben, oder pas­siert das aus Bos­haf­tig­keit, oder ein­fach nur aus Angst sei­nen Job zu ver­lie­ren und unter­liegt dadurch den Kon­for­mi­täts­druck des Arbeitgebers.

Die­se Punk­te zu klä­ren wird sicher­lich ein­mal sehr inter­es­sant sein, vom Gefühl her glau­be ich ist es eine Mischung aus allen drei Fak­to­ren. Die Bos­haf­tig­keit Spiel dabei ver­mut­lich bei den meis­ten die gerings­te Rolle.