+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wieso wird das nicht im Mainstream gebracht?

War­um funk­tio­nie­ren Netz­wer­ke so gut?

durch Lie­be?

oder Angst und Erpressung?

Wenn man etwas zu ver­ber­gen hat ver­sucht man es mit allen Mit­teln vor der Wahr­heit zu schützen.

Nach dem Mot­to: Eine Lüge braucht Krü­cken um zu ste­hen aber die Wahr­heit steht für sich selbst.

Wie bekommt man also Per­so­nen dazu gewis­se Din­ge zu tun die sie als frei­er Mensch nie tun wür­den: Mit Bestechung oder Erpressung.

Ein bekann­tes Ereig­nis bei dem sich Per­so­nen tref­fen ist das Bil­der­ber­ger­tref­fen, und durch Bestechung oder Erpres­sung hält man sol­che Leu­te auf Kurs.

Ronald Ber­nards redet über sei­ne Ver­gan­gen­heit (die Obe­ren 1000) und sei­ner Erfah­rung wel­che Ritua­le man machen muss um im Zir­kel wei­ter auf­zu­stei­gen, dabei könn­te das auf­ge­nom­me­ne Mate­ri­al zur Erpres­sung her­ge­nom­men werden.

Ein bekann­tes Bei­spiel ist Ghis­la­ne Max­well und Jef­frey Epstein die Auf­nah­men von Per­so­nen erstell­ten die auch Pro­mi­nen­te Leu­te umfassten.

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: