+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Tabakmosaikvirus der Grundpfeiler aller Virusanhänger — gekonnt wissenschaftlich widerlegt?

Apr 10, 2022 | Ärz­te, Bill Gates, Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Impf­scha­den, Mole­ku­lar Bio­lo­gie | 0 Kom­men­ta­re

Viren als Kassenfüller?!

Source: Netz­fund

Mit die­sen Erkennt­nis­sen kann man kein Geld verdienen!

Viren wer­den im Main­stream immer als etwas nega­ti­ves, als etwas fürch­ter­li­ches dar­ge­stellt, aber stimmt das so? Nicht aus der Sicht von Mole­ku­lar­bio­lo­gen. Das Tabak­mo­sa­ik­vi­rus der Grund­pfei­ler aller Virus­an­hän­ger — gekonnt wis­sen­schaft­lich wider­legt? Das Tabak­mo­sa­ik­vi­rus ist das Aus­hän­ge­schild Virus­gläu­bi­ger, wenn es um den Beweis krank­ma­chen­der Viren geht, Unse­re Kol­le­gen aus Aus­tra­li­en haben sich alle wis­sen­schaft­li­chen Publi­ka­tio­nen ange­se­hen. Auf­ge­ar­bei­te­te und für jeden nach­prüf­ba­re Erkenntnisse:

  • Jeder Wis­sen­schaft­ler, der die­se Stu­die zitiert, hat sie defi­ni­tiv nicht gele­sen, es wäre ihnen ver­mut­lich auch ein wenig pein­lich, wenn sie es getan hätten
  • Weder die Erst­be­schrei­bung noch alle dar­auf auf­bau­en­den Stu­di­en führ­ten Kon­troll­ex­pe­ri­men­te durch
  • Ein krank­ma­chen­des Virus wur­de defi­ni­tiv nicht nachgewiesen

Ärz­te ver­die­nen durch böse Viren Geld, denn man kann dage­gen imp­fen, Medi­ka­men­te und Des­in­fek­ti­ons­mit­tel ver­kau­fen. Aber nur, weil man mit etwas Geld ver­dient und des­we­gen ande­re Fak­ten aus­blen­det, bedeu­tet das ja nicht, dass es das nicht gibt. Extra­zel­lu­lä­re Ves­ik­el kom­men in jeder Zel­le vor und haben hohe Ähn­lich­kei­ten mit “Viren”. Wir haben zum The­ma Coro­na Anfang Febru­ar schon ein Video gemacht, wo wir auf die Pro­ble­ma­tik Extra­zel­lu­lä­re Ves­ik­el hin­wei­sen. Seit­dem erhielt ich eine Men­ge Shit­s­torm — Belsky sagt es gibt kei­ne Viren — aber das ist eben so, wenn man etwas nicht ver­steht, dann macht man es schlecht. Dabei bin ich nicht der ein­zi­ge, der Mole­ku­lar­bio­lo­gie stu­diert hat und dem Exso­so­men bekannt sind. In den letz­ten Mona­ten haben wir die­se extra­zel­lu­lä­re Ves­ik­el immer wie­der in Vide­os direkt oder indi­rekt erwähnt. Mach dir sel­ber ein Bild, Links und Info für den Beginn dei­ner Rei­se hast du hier.

Play­list es geht nicht um dei­ne Gesundheit

-

Hand in Hand mit unse­rem kom­pe­ten­ten Rechts­an­walt Phil­ipp Kru­se (Zürich) gelang es uns auch, die bei­den ver­blie­be­nen Instan­zen, das Bun­des­amt für Gesund­heit (BAG) und des­sen Coro­na-Task For­ce, und wei­ter­hin die letz­te Ver­tei­di­gungs­bas­ti­on der Schweiz, das NAVI in Genf, zu einer ver­bind­li­chen Aus­sa­ge zu bringen. 

Das Resul­tat: Die zustän­di­gen Instan­zen und Behör­den konn­ten nicht anders als ein­zu­ge­ste­hen (sinn­ge­mäss): Wir haben weder einen Beweis für die Exis­tenz eines krank­ma­chen­dem SARS-CoV-2-Virus, noch ver­fü­gen wir über eine Doku­men­ta­ti­on zu Kontrollexperimenten.

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erlebnisse?
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: