+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Therapie tödlicher als Krankheit? — PRERADOVIC mit Dr. Claus Köhnlein

Dez 6, 2020 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wir haben aus Krank­heit ein Geschäft gemacht

Die WHO hat die Gefahr des Coro­na-Virus inzwi­schen ziem­lich her­un­ter­ge­stuft. Aber wie­so sind dann in Län­dern wie Groß­bri­tan­ni­en, Bel­gi­en und Frank­reich so vie­le Men­schen gestor­ben? Der Inter­nist Dr. Claus Köhn­lein sagt: in vie­len Fäl­len war die The­ra­pie schlim­mer als die Krank­heit. Vor allem rund um die WHO-Stu­die mit dem Mala­ria-Mit­tel Hydro­xychlo­ro­quin. Dort sei es zu einer fata­len Ver­wechs­lung gekom­men. Der Autor des Buches „Virus­wahn“ sieht außer­dem jede Men­ge Par­al­le­len zu ver­gan­ge­nen „Pan­de­mien“ wie Schwei­ne­grip­pe, Vogel­grip­pe oder Sars. Ein Gespräch über Behand­lungs­feh­ler, Phar­ma­in­dus­trie und die selt­sa­me Rechen­wei­se des RKI in Sachen Grip­pe. Ich wür­de mich freu­en, wenn ihr mei­ne unab­hän­gi­ge jour­na­lis­ti­sche Arbeit unter­stüt­zen wür­det, damit ich auch in Zukunft wei­ter­ma­chen kann. Vie­len Dank! Ich möch­te mich auch ganz herz­lich bei allen bedan­ken, die mich bereits unterstützen.