+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Totale Gleichschaltung? Wie meint das Stefan Magnet?

Jul 19, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Lage Sommer 2020

Ste­hen wir am Anfang einer sehr gro­ßen Veränderung?!

Was wenn es nicht um Geo­po­li­tik, um Glo­ba­lis­ten, natür­lich auch nicht um eine Pan­de­mie geht, son­dern was, wenn die Mensch­heit an einer Weg­ga­be­lung steht, geht die Mensch­heit einen spi­ri­tu­el­len Weg, oder einen trans­hu­ma­nis­ti­schen. Was wenn es dar­um geht, was wir in dem Film Matrix zuse­hen beka­men? Bit­te last ein­fach mal den Gedan­ken zu, wobei die Wenigs­ten das wis­sen, die meis­ten spie­len bei die­ser Agen­da aus Ahnungs­lo­sig­keit mit, oder sie fol­gen dem Plan nach dem Prin­zip “need to know”. Ich weiß, dass der Gedan­ke an den Film Matrix für vie­le sehr weit her­ge­holt wirkt, aber das dach­ten sich die meis­ten zu Beginn der Plan­de­mie, bei der Wort­hül­se Plan­De­mie auch. Auch von Geo­po­li­tik waren die Wenigs­ten über­zeugt, Mona­te schrie man auf den Stra­ßen lie­ber “Kurz muss weg”. Was, wenn die Agen­da viel grö­ßer ist, als wir alle glau­ben, wie­viel Leid wird noch ver­ge­hen müs­sen, bis wir erken­nen, was ist. Wah­re Ent­wick­lung fin­det meist immer außer­halb der Kom­fort­zo­ne statt!