+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

UN Agenda 2030 — Treffen der deutschen Politik vor Corona?

Mai 12, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Nochmals für die, die es nicht glauben können — Event201 alles durchgespielt!

Source : n23.tv

Für die Neu­ein­stei­ger — noch­mals Event201!

Wie­der ein guter Bei­trag, der Zweif­ler abho­len könn­te. Über das Event201 gibt es schon vie­le Berich­te auf der Sei­te, jedoch trifft man immer wie­der Zweif­ler und der auf­wacht Pro­zess geht eben sehr lang­sam vor­an. Inter­es­sant in die­sem Zusam­men­hang sind die unter­schied­li­chen Erkennt­nis­stän­de der jewei­li­gen Län­der. Die USA ist wie­der ein­mal vor­ne weg, die Men­schen sind dort kräf­tig im Tun, Sie orga­ni­sie­ren sich und gehen zu Gemein­de­äm­tern, Bezirks­äm­tern und bewa­chen auch die Wahl­ur­nen, was nach der Trump­wahl nicht ver­wun­der­lich ist. Es ist inter­es­sant, dass vie­le Akti­vis­ten mei­nen es lohnt nicht mehr etwas zu tun und auf einen gro­ßen Zusam­men­bruch war­ten. Meis­tens sind es jene Men­schen, die bis­her sehr wenig der Gesell­schaft gedient haben, ich stel­le mir die Fra­ge, wie­so gera­de die­se Men­schen so tun, als ob sie dann, wenn alles zer­stört ist, in die Gän­ge kommen.