+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wahlbetrug — US Generalversammlung zeigt Koffer mit Stimmzetteln?!

Dez 3, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep State

Generalversammlung zeigt Koffer mit Stimmzetteln

Source: Tele­gram 

Sidney Powell über Wahleinflüsse aus dem Ausland

Source: Tele­gram NTD LIVE

Herr­lich die­se Zeit, eine Sau wird durchs Dorf gejagt und alles gleich kommt die nächs­te. Zuerst Plan­de­mie, nun Trump­wahl, was wird wohl das nächs­te sein? Mög­lich­kei­ten gibt sehr vie­le, ein hei­ßer Krieg, Kli­ma Ter­ror, Migra­ti­ons­waf­fe, Ener­gie­eng­päs­se, Nah­rungs­mit­tel Eng­päs­se, Bar­geld Abschaf­fung und vie­les mehr. Die Glo­ba­lis­ten schei­nen ja mäch­tig Gas zu geben, ver­mut­lich ist das Katak­lys­ma näher als wir glau­ben, den bis zu dem ange­peil­ten Ziel 2030 um den Smart Citys ist es nicht mehr so lange.