+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Verbrechen gegen die Menschlichkeit Bill Gates angezählt?

Apr 20, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Immer mehr Menschen beginnen die Machenschaften zu durchschauen!

Das bedeu­tet nicht, dass ich sofort etwas ändern wird. Die Pro­ble­ma­tik ist, dass die­se Men­schen wie Bill Gates durch eine Anzahl von unsicht­ba­ren Sol­da­ten auf Gerich­ten, von Anwäl­ten, nor­ma­len Men­schen wie du und ich, noch gedeckt wer­den. Viel zu vie­le glau­ben noch an die­se Plaque des Phil­an­thro­pen und erken­ne nicht die Mus­ter. Die­ses Bewusst­seins­feld beschützt noch die Mäch­ti­gen, jedoch, durch sol­che Gesprä­che, beginnt es immer mehr zu brö­ckeln! Wie scheint muss aber das Leid der Men­schen noch sehr groß wer­den, bis die Wahr­haf­ti­gen voll­ends aus ihren Löchern kom­men und die Unwahr­haf­ti­gen in die Schran­ken weisen!