+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Viele Influencer nach 2ter Impfung tot

Mai 12, 2021 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Quel­le: Telegram

Es wer­den noch vie­le fol­gen, bekann­te Sport­ler, bekann­te Schau­spie­ler und vie­le ande­re Influ­en­zer. Wir wer­den die­se Vide­os hier nicht immer wie­der tei­len, denn sie tra­gen zur Bewusst­wer­dung nicht sehr viel bei, die­ses hier ist aber eine gute Zusam­men­stel­lung und zeigt, dass die Sprit­ze alles ande­re ist als harm­los. Ihr könnt die­ses Video all jenen jun­gen Men­schen schi­cken, die glau­ben bei die­ser Sprit­ze und den gan­zen poli­ti­schen Vor­gän­gen, gehe es um Spaß. Wir hören immer wie­der den Satz “ich woll­te eh nicht, aber damit ich fort­ge­hen kann” und dabei ist uns die Logik die­ses Sat­zes nicht ganz klar. Als Toter kann man nir­gends­wo mehr hin­ge­hen und hat auch kei­nen Job mehr.