+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Virologe zu Corona — Dr. Carsten Scheller

Mrz 29, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Corona ist nicht gefährlicher als eine Grippe!

Die Grip­pe for­der­te mehr Tote als Corona!

Jähr­lich ster­ben ca. 600.000 Men­schen welt­weit an der Grip­pe, in einem hal­ben Jahr star­ben bis­her unge­fähr 10.000 Men­schen an, bes­ser mit Coro­na. Wenn man bedenkt, dass Coro­na eine der häu­figs­ten Ver­ur­sa­cher für bana­len Schnup­fen ist, dann scheint das Virus nicht sehr aggres­siv zu sein, gemes­sen zum Influ­en­za Virus! Wie­so kommt es aber dann zu solch einer Ver­zer­rung der Dar­stel­lung in unse­ren Leit­me­di­en, wie­so wird die Wirt­schaft des Lan­des her­un­ter­ge­fah­ren und Daten wer­den immer wie­der mani­pu­liert und für die Öffent­lich­keit ver­dreht auf­ge­ar­bei­tet wie das letz­te Lesch Video.

Bezüg­lich der Zahl “Influ­en­zia­to­te” — wißt ihr wie die in der Ver­gan­gen­heit zustan­de kam? Man hat ein­fach von der Win­ter­sterb­lich­keit, die Som­mersterb­lich­keit abge­zo­gen. Im Win­ter ster­ben mehr Men­schen, die Dif­fe­renz rech­net man der Grip­pe zu. Ihr lacht, aber so funk­tio­niert Sta­tis­tik, es geht nicht um das Wohl des Vol­kes, es geht um Krieg gegen das Volk und dafür sind alle Mit­tel recht. So wird kur­zer­hand aus dem bis­he­ri­gen Grip­pe­to­ten ein Coro­na­to­ter und die Show geht weiter.