+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was ist ein Reichsbürger?

Jan 13, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Volkes

Reichsbürger eine politische Kreation?!

Source: Bämm

Es gibt ver­schie­de­ne Mit­tel für den Staat, die er ein­setzt, um unlieb­sa­me Bür­ger kaputt zu machen. Ent­we­der er ver­sucht es mit der Naz­i­keu­le, der Psy­cha­t­rie, oder eben dem Staats­ver­wei­ge­rer gleich bedeu­tend in Deutsch­land dem Reichsbürger.

Da wer­den Men­schen, die seit Jahr­zehn­ten im Berufs­le­ben ste­hen, Steu­ern abfüh­ren, Fami­lie haben und völ­lig unauf­fäl­lig sind in Bezug auf irgend­wel­che kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten, plötz­lich zu kri­mi­nel­len erklärt. In mei­nem Fall geschah es durch die Coro­na Aufklärung.

Zuerst schrieb mich der­Stan­dard an und frag­te mich ob ich ein Staats­ver­wei­ge­rer wäre, ich kann­te die­ses Voka­bel damals noch gar nicht. Nach ein paar E‑Mails und miss­glück­ten Ver­su­chen sei­tens eines Georg Pich­ler, begann man mit der Naz­i­keu­le. In was für einer Zeit leben wir, in der Staats­bür­ger zer­stört wer­den, nur weil sie ihren Job nach­ge­hen? Ich habe als Stu­dent vie­le PCR Test gemacht und so wuss­te ich vom Febru­ar 2020 weg, dass Coro­na ein Hoax ist.