+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was ist in der USA los — das gleiche wie bei uns — nichts!

Apr 5, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Man kann einen Teil des Vol­kes die gan­ze Zeit täu­schen und das gan­ze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesam­te Volk die gan­ze Zeit täuschen.

Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ja wir sind miß­trau­isch und die­se Sei­te ist ein Beleg für die Daten­la­ge, dass das Miß­trau­en begrün­det ist. Wir wol­len eine öffent­li­che Dis­kus­si­on mit den Main­stream “Exper­ten”. Einen run­den Tisch, wo jeder sei­ne Stand­punk­te dar­le­gen kann. Das Volk soll ent­schei­den, wel­che Argu­men­ta­ti­on ihm logi­scher vor­kommt! Aber das erfolgt nicht, statt­des­sen bekom­men wir sowas — ist das vertrauensfördernd?

Nie­mand wür­de bei einer Pan­de­mie auch nur dar­an den­ken, die Maß­nah­men zu hin­ter­fra­gen, wer aber schon län­ger sich mit Poli­tik beschäf­tigt, ist zurecht miß­trau­isch. “Schwur­b­ler” sagen ja, dass die­ser Cou schon seit Jahr­zehn­ten geplant wird und das es um eine neue Aus­rich­tung der Mensch­heit geht! Wie lan­ge wird es wohl dau­ern, bis wir uns mit die­sem The­ma beschäf­ti­gen — lan­ge, zuvor wer­den sich noch etli­che klu­ge Run­den, Dis­kus­sio­nen von Men­schen bil­den, die vom gan­zen Gesche­hen, kei­ne Ahnung haben!