+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was ist in Italien los?

Mrz 30, 2020 | Ärz­te | 0 Kom­men­ta­re

Italien — alles anders?

Wenn du nichts weißt, mußt du alles glau­ben!

 Zu Beginn der Coro­na­hys­te­rie hör­te man in den Main­stream Medi­en immer wie­der Ita­li­en, Ita­li­en und Ita­li­en. Was man uns nicht erzähl­te, dass dort Mas­sen­imp­fun­gen genau in den Regio­nen, wo jetzt angeb­lich vie­le Men­schen ster­ben, statt­fan­den, dass die Bevöl­ke­rung sehr stark über­ar­bei­tet ist, dass alle Toten gezählt wur­den und nicht nur Coro­na posi­ti­ve, dass Tests auch bei Toten gemacht wur­den und dass vie­le der soge­nann­ten Coro­na­to­ten zweit, dritt und sogar Viert­erkran­kun­gen hat­ten. Das muss­te sich die Inter­net­com­mu­ni­ty müh­sam zusam­men­su­chen, eigent­lich wür­de man sich erwar­ten, dass das die Auf­ga­be der von uns bezahl­ten Jour­na­lis­ten ist. Wie scheint ist es aber auch in der Medi­en­land­schaft nicht anders, auch in der Zahn­me­di­zin zah­len häu­fig Men­schen viel Geld für Zahn­ersatz und bekom­men einen Scheiß­dreck.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
 
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur aus­nützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alter­na­tiv­ka­nä­le: