+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was kommt nach Corona?

Feb 27, 2021 | Coro­na Virus, Öffent­li­che Recher­chen | 2 Kom­men­ta­re

Corona und was danach passiert?

Source: Mar­tin Sel­ler

Wie wird es nach Coro­na wei­ter gehen

📕 Die­se Fra­ge stellt sich das Medi­en­mul­ti­ta­lent Ste­fan Magnet in sei­nem Buch.
Für mich ein ech­ter Über­ra­schungs­hit, der die der­zeit auf­ge­wach­te Wider­stands­be­we­gung “erden” könn­te. Das Buch ist gespickt mit guten Ideen, wich­ti­gen Zita­ten und inter­es­san­ten Ein­sich­ten. Die wich­tigs­te lau­tet mei­ner Mei­nung nach 

- Der Mensch ist kein Atom und kei­ne Mona­de, son­dern Glied einer Ket­te und einer uralten Gemein­schaft.
- Nur ein neu­er Bewusst­seins­wan­del, weg von Uni­ver­sa­lis­mus und Glo­ba­lis­mus kann eine Wen­de bringen.

Eine unaus­weich­li­che und moti­vie­ren­de Lek­tü­re für jeden der wider­stän­dig leben will!

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: