+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona: Was wußte die Regierung?

Mai 23, 2020 | Ösi Regie­rung, Virus — Exosomen

was war 2019 los?

Source: Red­con­dor TV

Wieso ist ein Drogen Baron Kurz bester Freund?

Source: Doc­Belsky

Sebastian Kurz erpressbar?

Source: Top5

Zoom Insti­tut gewinnt vor Gericht

Zoom Insti­tu­te gewinnt vor Gericht, in Mar­tins Ho Loka­len wer­den Dro­gen im gro­ßen Stil ver­kauft. Da abseh­bar war, dass die Beweis­la­ge, was Mar­tin Ho anbe­langt, ein­deu­tig ist, ent­warf mei­ne eine neue Schmutz­kam­pa­gne gegen Kurz. Dadurch kann man den ers­ten Bericht — Kurz Freun­de sind Dro­gen­dea­ler — ent­kräf­ten, denn unbe­wußt wird nun alles was gegen Kurz gerich­tet ist, in die Ver­schwö­rungs­ecke geparkt. Das ist Poli­tik, lei­der ken­nen die meis­ten Men­schen die­se Tech­ni­ken nicht, denn der Mensch ist an sich ein gutes Wesen, in dem Zusam­men­hang emp­feh­le ich euch die Doku “Revo­lu­ti­on der Altru­is­ti­schen” und auch das Buch von John Tay­lor “Dum­ping us down” oder die deut­sche Ver­si­on “ver­dummt noch­mal”!

Was wenn wir her­aus fin­den, dass hin­ter Coro­na ein viel grö­ße­re Agen­da steckt, in der es um die Ver­dum­mung der Mensch­heit geht? So ein Unsinn wer­den vie­le den­ken, aber mal schau­en, wohin die Rei­se gehen wird!