+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Weihnachten ist antichristlich, satanisch & heidnisch!

Dez 3, 2020 | Spi­ri­tua­li­tät | 3 Kom­men­ta­re

Mary Christmas = „Fröhliche Verwerfung Christi” 

Source: JESUS IST DER WEG

er Begriff “Mass” wird aus dem spä­ten latei­ni­schen Wort mis­sa (Ver­wer­fung) abge­lei­tet …” Wiki­pe­dia Mary Christ­mas = „Fröh­li­che Ver­wer­fung Chris­ti” „Es war die popu­lärs­te und fröh­lichs­te Fei­er­lich­keit im anti­ken Rom (man beschenk­te ein­an­der…). Die Satur­na­li­en fanden…als mehr­tä­gi­ges Fest zwi­schen dem 17. und 23. Dezem­ber Anwen­dung, das spä­ter aller­dings bis zum 30. Dezem­ber aus­ge­dehnt wur­de. Die Sichel war hin­ge­gen ein Attri­but des ursprüng­lich agra­ri­schen Got­tes Kro­nos-Satur­nus.” Wiki­pe­dia „Das Amphi­thea­ter bean­sprucht sei­ne Gla­dia­to­ren für sich selbst, wenn sie Ende Dezem­ber mit ihrem Blut den sichel­tra­gen­den Sohn des Him­mels (Saturn) besänf­ti­gen.” Aus­o­ni­us, Eclog, S. 156 „Als Geburts­tag des Invic­tus galt spä­tes­tens im 3. Jahr­hun­dert der 25. Dezem­ber. Daher wur­de die­ser Tag…zum staat­li­chen Fest­tag der Geburt des Son­nen­got­tes.” Wiki­pe­dia „Die Hei­den pfle­gen näm­lich am 25. Dezem­ber das Fest des Geburts­ta­ges der Son­ne zu feiern…Zu die­sen Riten luden sie oft auch Chris­ten ein. Da nun die Leh­rer der Kir­che sahen, dass sich vie­le Chris­ten zur Teil­nah­me an die­sen Fes­ten ver­lei­ten lie­ßen, beschlos­sen sie, fort­an am sel­ben Tag das Fest der wah­ren Geburt zu bege­hen.” Syri­scher Scho­liast des Dio­ny­si­us = CIL 1, S. 338 „Auch die Erset­zung des Sab­bats durch die christ­li­che Fei­er des Sonn­tags, der 321 von Kon­stan­tin dem Gro­ßen als „ver­eh­rungs­wür­di­ger Tag der Son­ne” durch Erlass zum öffent­li­chen Ruhe­tag erklärt wur­de, ist oft als Anleh­nung an den Son­nen­kult gedeu­tet wor­den.” Wiki­pe­dia 2.Korinther 6: 14, 15, Mat­thä­us 6: 24 „Zieht nicht in einem frem­den Joch mit Ungläu­bi­gen! Denn was haben Gerech­tig­keit und Gesetz­lo­sig­keit mit­ein­an­der zu schaf­fen? Und was hat das Licht für Gemein­schaft mit der Fins­ter­nis? Wie stimmt Chris­tus mit Beli­al über­ein? Nie­mand kann zwei Her­ren dienen…Ihr könnt nicht Gott die­nen und dem Mam­mon!” Offen­ba­rung 2: 15 „So hast auch du sol­che, die an der Leh­re der Niko­lai­ten fest­hal­ten, was ich has­se.” Niko­lai­ten = Nach­fol­ger von Nicho­las, Nicho­las = Nichos = Zer­stö­rer + Laos = Men­schen, Niko­lai­ten = Men­schen die dem Zer­stö­rer und Erobe­rer fol­gen Jere­mia 3: 22 „Kehrt um, ihr abtrün­ni­gen Kin­der! Ich will eure Abtrün­nig­keit hei­len! — »Sie­he, wir kom­men zu dir, denn du bist der Herr, unser Gott.” 

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: