+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Was, wenn das authentisch ist — ehemaliger Strichjunge!?

Mai 7, 2020 | “Pädo­phi­lie”, Sexu­al­ver­bre­chen, ritu­el­ler Miß­brauch, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Zuerst glaubt man es geht um ein Virus, dann findet man Geopolitik und nun eine kranke “Elite”

Source: You­Tube

DIE sind ein kran­kes Netz­werk

Frü­her dach­te ich immer das sind Ver­schwö­run­gen — Satans Anbe­tun­gen und Kin­der­miß­brauch. Nach 6 Mona­ten Recher­che, einem wun­den Hin­tern, sehe ich die Din­ge anders — dan­ke Coro­na, viel­leicht ist jede Kri­se auch ein Neu­an­fang und wird das Lei­den­de für vie­le Kin­der bedeuten!

Mehr zum The­ma Pädo­phi­lie fin­det ihr wenn ihr dem Link folgt. Urtei­len wir aber nicht zu schnell, den Wut hemmt die Objek­ti­vi­tät, viel­leicht fin­den wir ja hin­ter der “Eli­te” eine noch viel grö­ße­re Agenda!