+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wenn deine Nachbarn zu Klägern werden?!

Feb 6, 2023 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Das Rezept ist einfach: Spaltung + Stress = Denuzianten

Source : Doris & DocBelsky

Hel­fen kann auch nach hin­ten los gehen?!

Es hört sich an wie ein Kri­mi und eine Lie­bes­ge­schich­te, pas­siert aber gera­de in Öster­reich. Du hilfst einer syri­schen Fami­lie, der Mann wird von der Medi­zin auf­ge­ge­ben und weil du eine Bron­chi­tis hast und im Akti­vis­mus bist, bist du kur­zer­hand Schuld am Tod des alten schwer­kran­ken Man­nes. Kein Witz, gera­de gesche­hend in Öster­reich. Klar muss man prü­fen ob Doris die Wahr­heit sagt, aber das könn­te man ja sehr ein­fach tun, denn von einem poly­mor­bi­den Pati­en­ten gibt es sehr vie­le Unter­la­gen und ja, sol­che Men­schen ster­ben fast IMMER AN EINEM TERMINALEN INFEKT, wie­so also einem Akti­vis­ten die Schuld für ein ganz nor­ma­len Vor­fall in die Schu­he schieben?

Was wer­den die nächs­ten Grün­de sein, wie­so wir gegen­ein­an­der los gehen — Kli­ma­lock­downs, Nah­rungs­eng­päs­se, Ener­gie­eng­päs­se? Wir müs­sen die Spal­tung in der Gesell­schaft been­den, sonst wer­den wir sehr viel Leid erfahren!